Produkte


Plakat Tafeln

Die Plakate werden dauerhaft auf Hartfasertafeln geklebt die an geeigneten Stellen angebracht sind. Entweder im öffentlichen Straßenraum, teilweise an Bauzäunen, oder an Privatflächen mit dem Einverständnis der Besitzer.

Dafür eignen sich am besten Plakate im Format DIN A1 (84x60 cm). Möglich ist aber auch ein kleineres Format.

Diese Form der Plakatierung ist sehr wirkungsvoll und kann meist auch kurzfristig arrangiert werden.

Der Kunde erhält auf Wunsch natürlich eine Liste, wo die Plakate gehängt wurden. über Preise informieren wir ja nach Veranstaltung gesondert.



nach oben

A-Ständer

Die Plakate werden dauerhaft auf A-Ständern aufgezogen, die an den dafür genehmigten Plätzen aufgestellt werden.

Dafür eignen sich am besten Plakate im Format DIN A1 (84x60 cm). Möglich ist aber auch ein kleineres Format.

Diese Form der Plakatierung ist sehr wirkungsvoll, braucht aber einiges an Vorlaufzeit, da von uns beim Grundamt eine Genehmigung eingeholt werden muss. Es steht hier nur eine eingeschränkte Menge an Plätzen zur Verfügung und diese werden laufend vergeben. Daher ist es wesentlich wahrscheinlicher attraktive Plätze zu bekommen, wenn das Ansuchen so früh als möglich gestellt werden kann.

Eine Auftragserteilung 3 – 4 Monate vor Veranstaltungstermin ist also von Vorteil.



nach oben

Freie Plakatierung

In manchen Teilen der Stadt besteht in gewissem Umfang die Möglichkeit zur freien Plakatierung. Plakatiert wird auf Flächen, auf denen die freie Plakatierung toleriert wird. Ideal für diese Form der Plakatierung ist das Format DIN A1 hoch.

Im allgemeinen ist die freie Plakatierung eine sinnvolle Ergänzung zu unserer Tafel- oder A-Ständerwerbung.

nach oben